Bild NOAN mit musikalischen Freunden

Samstag 17. Februar 2018, 20:30 Uhr

NOAN mit musikalischen Freunden Mundart-Americana & weitere musikalische Leckerbissen

Wir bedauern, aber das geplante Konzert mit Adrian Stern vom Samstag, 17. Februar 2018 findet nicht statt. Anstelle von Adrian Stern wird NOAN mit musikalischen Freunden im Stadtkeller auftreten.

Mätu Kunz, wie NOAN sich mit bürgerlichem Namen nennt, kennt den Stadtkeller wie seine Westentasche. Man könnte auch sagen «vom Zapfhahn auf die Bühne», denn der vielseitige Musiker kellnert auch im Lokal. Die letzten Monate haben gezeigt, dass in Zukunft durchaus mehr Zeit auf den Brettern, die die Welt bedeuten, folgen wird. Das Debütalbum «D’ Maske vom Phantom» wurde von der Presse sehr gelobt präsentiert, Konzerte landauf landab folgten. Dies muss gefeiert werden und da passt der Stadtkeller doch perfekt. Zu einer Feier gehören aber natürlich auch ein paar «Specials» und so hat NOAN gleich noch ein paar weitere musikalische Freunde wie den Luzerner Lokalmatador HENRIK BELDEN und STEVANS aus Genf eingeladen.

 

 

Tickets

AboPass