Freitag 28. Februar 2020, 20:30 Uhr

Span Die letzten aktiv rockenden Pioniere des «Bärnerrock»

Bundesverordnung über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus: Umsetzung im Kanton Luzern.
 
Wir haben mit der zuständigen Dienststelle Gesundheit und Sport DIGE vom Kanton Luzern eine Risikoabwägung vorgenommen. Im Stadtkeller werden maximal 300 Personen anwesend sein und somit sind wir von der bundesrätlichen Verordnung nicht betroffen.Die Konzerte & Events finden bis weiteres statt. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine anderweitige Weisung eintreffen, werden wir umgehend orientieren.
 
Mit freundlichen Grüssen
____________________________________
RESTAURANT STADTKELLER
Sternenplatz 3, CH - 6004 Luzern
Telefon +41 (0)41 410 47 33
Fax +41 (0)41 410 61 33
www.stadtkeller.ch
Bitte Javascript aktivieren!
__

Die «Bärnerrock»-Pioniere aus der Hofer-/Amman-Ära singen, fetzen, schwitzen und rocken noch immer, was das Zeug hält. Das Alter scheint sie in keiner Weise zu bremsen – wer sie live erlebt hat, weiss, wovon die Rede ist. Man darf sich auf ein farbiges Programm mit neuen und «älteren» Perlen sowie auf die eine oder andere Anekdote aus der langjährigen Rock-Geschichte freuen. Wer hat den «Bärnerrock» erfunden? Und wer den kleinen «Louenesee» zur Mitsinghymne gemacht? Genau: Span – die dienstälteste noch aktive Mundartrock-Band unseres Landes. Freuen wir uns auf einen Abend mit den letzten Mundartrockern der «alten» Generation.

Tickets

AboPass