Bild Stadtkeller Comedy Night «Strömli, Will & Heiko»

Dienstag 12. November 2019, 20:30 Uhr

Stadtkeller Comedy Night «Strömli, Will & Heiko» 3 Sänger und eine Singer. Plus Spezialgäste: Guy Landolt, Timo Michels & Überraschungsgast

Was passiert, wenn sich drei Musiker zusammenraufen, die unterschiedlicher nicht sein könnten? Heiko aus Chemnitz, der immer noch an seiner Mutti hängt, Will, der Möchtegern-Cowboy, hoffnungslos in Monja verliebt und Strömli, der «verrückte» Erfinder von Maschinen, die nicht immer funktionieren. Komplikationen sind vorprogrammiert! Wirft Mutti ihren Heiko tatsächlich raus? Gewinnt Will seine Monja schlussendlich für sich? Klappts mit Strömlis neuster Erfindung doch noch einmal? Für «schräge» Unterhaltung ist jedenfalls gesorgt.

Guy Landolt war früher mal «Bänkler», Trio Eden Mitglied, Ewigi Liebis Murmelivater und erfolgreicher Solokünstler. Dummerweise hatte er 2016 einen Schlaganfall. Sehr unangenehm. Soll aber in den besten Familien vorkommen. Nun ist er jedoch wieder soweit hergestellt, dann man ihn gefahrlos auf Menschen loslassen kann, um sie zu belustigen.

Timo Michel’s Auftritte sind von Dialekt-Nachahmungen geprägt, die Geschichten kommen aus dem Alltag. In seinem Heimatkanton, dem Thurgau, findet sich genügend Material – nur schon aufgrund des Dialekts. Der Stadt-Land-Graben ist oft ein Thema.

 

Tickets