Verschiebedatum folgt
Bild «Stadtkeller»-Konzertabsage Toni Vescoli & Co

Donnerstag 12. März 2020, 20:30 Uhr

«Stadtkeller»-Konzertabsage Toni Vescoli & Co verschoben auf den 30.12.2020 «Gääle Mond»

Leider muss das Konzert von Toni Vescoli & Co aus Krankheitsgründen verschoben werden. Toni geht es gut, als Zugehöriger der Risikogruppe gilt hier aber «Gesundheit zuerst». Das Konzert wird am 30.12.2020 nachgeholt, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis am 30. April 2020 im Stadtkeller zurückgegeben werden.

 Toni ist nicht zu bremsen. Mit 77 Jahren präsentiert er sein neues Programm mit hochkarätiger Band. Er singt über die fitten Alten, den Pfarrer Sieber, fährt im Zug, fragt sich, ob der Rock’n’Roll-Fan die falsche Jacke trägt und vieles mehr. Stets tiefgründig sowie mit einer grossen Portion Selbstironie vorgetragen. Und selbstverständlich schaffen es auch seine alten Hits und Dylan-Übersetzungen ins Programm.

Tickets