Winterkonzerte

Die 37. Stadtkeller Konzertsaison 2017/18 gehört der Vergangenheit an. Viele Highlights versüssten uns die kalten, langen Winternächte. Es waren tolle 5 Monate! Der Mix zwischen nationalen, internationalen und lokalen Bands und Künstlern wurde sowohl von unseren Gästen, wie auch von den Medien gelobt und geschätzt. Freuen Sie sich mit uns auf die 38. Stadtkeller Konzertsaison, die am 1. November 2018 startet.

Die Wintermonate gehören vollumfänglich dem Liebhaber der legendären Stadtkeller Konzerte. Der Stadtkeller ist das dienstälteste Konzertlokal der Stadt Luzern. Schweizer Mundartrock, Pop, Blues, Jazz und Comedy lassen den Stadtkeller als das Konzertlokal aufleben.

Das Programm für die kommende Konzertsaison 2018/19 wird im August 2018 aufgeschaltet.

Patronat

Medienpartnerschaften